1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

html befehl

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by User03, Apr 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. User03

User03 Kbyte

hi leutz ich suche ein html befehl, der dafür sorgt das die leertaste immer wieder gedrückt wird. Geht das üerhaupt?

2. Halphas

Halphas Byte

Meinst du villeicht Leerzeichen? Also Abstand zwischen 2 Wörtern oder Elementen?

3. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Vielleicht erklärst du mal, in welchem Zusammenhang das benötigt wird.

4. User03

User03 Kbyte

ähm für ein spiel bei dem muss man die leertaste drücken und das will ich automatisieren

5. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Das geht nicht mit html.

6. Halphas

Halphas Byte

Also Ok,

wie wäre es mit ein paar präzisen wichtigen Infos von dem Spiel, ist es mit Flash gemacht oder isses ein Javaapplet...

Befindet sich das Spiel überhaupt im Internet?

Bei deinen Angaben kann ich nur sagen:

Mit ausreichend Körnern auf der Leertaste kannst auch ein Huhn vor die Tasta stellen, damit die Leertaste automatisch gedrückt wird.

Zur Info: Mit HTML kann man keine Abläufe automatisieren.

Last edited: Apr 10, 2009
  7. User03

User03 Kbyte

ich habe eine lösung gefunde. danke für eure antworten. thread kann geclosed werden

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page