1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HTML-Datei, Dateiname und Kennwort (In D

Discussion in 'Programmieren' started by Stefan Koch, Jun 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich möchte eine HTML-Datei erstellen wo dies kann:

- Dateiname.sxc (Ohne Eingabe von .sxc Öffnen, kein Verweis, sondern ein Eingebefeld wo ich auch andere Dateien eingeben kann wo im selben Ordner liegen, Datei darf nur geöffnet werden wenn des Kennwort gleich eingegeben wurde wie es in der Datenbank steht)

- Kennwort (In einer Datenbank gespeichert, die Datei hat selber kein eigenes Kennwort)

- OK-Button

Danke!

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Auf HTML-Seite brauchst du ein ganz normales Formular mit 2 Eingabefeldern. Eines für den Dateinamen und eines für das Passwort. Den Rest must du auf dem Server machen. Mit welcher Programmiersprache arbeitest du auf dem Server?

Gruss, Matthias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page