1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HTML- Fenster im Fenster....aber keine Frame

Discussion in 'Programmieren' started by RobiMetzi, Jan 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RobiMetzi

RobiMetzi Byte

Hi, ich brauch nur ein code. Wie mach ich das, das in ein "vorgefertigtes"- Fenster eine HTML datei angezeigt wird. Ich will nicht eine frame haben. Sondern eine tabelle. Aber in der talbelle soll in einem Fenster eine HTML seite angezeigt werden. Schon im vorraus, danke

MFG RobiMetzi

2. wahaha

wahaha Kbyte

wenn ich es wüsst hätt ich es schon längst geschrieben... aber wie kalweit sagte...
    ein frame ist ein frame und eine tabelle eine tabelle... du könntest natürlich mal nen iframe in ein <td> packen, aber ob's geht...:nixwissen:
    mfg

3. RobiMetzi

RobiMetzi Byte

blablabla, ne, aber ich will nix klauen, sondern das wird ein interner verweis......klingt zwar unlogisch, das ich internes verknüpfen will, ich brauchs aber .....!!!:D
    Also, wie kann ich das machen

4. wahaha

wahaha Kbyte

so wie ich des versteh will er eine andere seite in seine seite einbauen - also einen iframe oder frame der auf eine datei verweist...
    Klingt für mich nach klassischem klauen...

mfg

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Du sprichst in Rätseln...

6. RobiMetzi

RobiMetzi Byte

naja, wie kann ich das machen, das links angezeigt werden, und nicht als link da stehen... ????

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Überhaubt nicht. Ein Frame ist ein Frame und eine Tabelle ist eine Tabelle. Du suchst vielleicht iframes, was dann aber auch ein Art von Frames ist.

Gruss, Matthias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page