1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HTML Framegestaltung

Discussion in 'Programmieren' started by Scalar25, Mar 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scalar25

Scalar25 Byte

Hallo...
    Schaut mal auf folgende Seite

http://www.marpo.de/test/index2.html

Ich möchte nun den mittleren weißen Frame nocheinmal teilen in 2 Frames. Wie mache ich das? Weiß da jemand rat?

Hier der Quelltext:

<html>
    <head>
    <title></title>
    <meta name="discription" content="">
    <meta name="keywords" content="">
    <meta name="author" content="Marco Pohlmann">
    <meta name="date" content="2002">

</head>

<frameset framespacing="0" border="0" rows="*,470,*" frameborder="0">
    <frame name="Banner" scrolling="no" noresize target="Inhalt" src="rand.html">
    <frameset cols="*,780,*">
    <frame name="Hauptframe1" scrolling="no" noresize src="rand.html" target="Inhalt">
    <frame name="Haupt" scrolling="no" noresize marginwidth="0" marginheight="0" src="haupt.html">
    <frame name="Hauptframe4" scrolling="no" noresize src="rand.html" target="Inhalt">
    </frameset>
    <frame name="Hauptframe2" scrolling="no" src="rand.html" target="Inhalt">
    <noframes>
    <body>

</body>
    </noframes>
    </frameset>

</html>

So wäre über einen Tip sehr dankbar.

MfG

Marco

2. jawo3

jawo3 Byte

Witzig, wenn die Seite gar nicht exestiert.:D

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Tut das Not, dass du Leichen ausgräbst? Gut möglich, dass nach fast 4 Jahren eine Testseite nicht mehr da ist.

4. jawo3

jawo3 Byte

Sorry, ich habe gar nicht aufs Datum geachtet.:o

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page