1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HTML-JAVA-u.JAVASCRIPT in OutlookExpress

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by ossilotta, Sep 15, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

wer kann mir hierzu etwas sagen.habe heute eine mail versand.
    als ich die antwort auf meine mail bekam, wurde meine urspringliche mail auch angezeigt mit folgendem verweis:
    der html inhalt der mail enthielt aktive elemente wie java,javascript oder formulare.diese teile wurden aus sicherheitsgründen deaktiviert,,
    möglicherweise ist der darstellung der mail daher beeinträchtigt.
    was besagt mir diese meldung und muß ich irgendwelche einstellungen in meinem programm vornehmen.
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page