1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Html keine bilder !!

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by tjatja, Feb 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tjatja

tjatja Byte

Hallo leute hab en problem lerne gerade html hab alles schön gemacht aba auf einmal waren meine bilder weg (png bilder) benutze internet ecxplorer 7 png's gehen auch auf anderen websites aba auf meiner nich mehr schick euch ma kurz en code mit nem bild !

kjönnt ihr mir sagen ob da was falsch dran is??
    kann das auch mit ie7 zu tun haben??

Lg TjaTja

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

3. Gany

Gany Viertel Gigabyte

@tjatja

Ich würde da das gleiche vermuten wie ohmsl! Falls Du das mit einem WYSIWYG-Editor machst, ab in den Quelltext und die Pfade kontrollieren!

Gruß

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page