1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Html (Lightwissen)

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Halo Camper, Jul 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Halo Camper

Halo Camper Kbyte

Hi

Bin momentan daran unserem Clan eine Website zu programmieren.
    Hab mir hier und da Anregungen bei anderen Websites besorgt.

Nun möchte ich ein Login für eine Art Gestebuch, was jeder einsehen kann,
    nur das nich jeder was reinschreiben kann.
    Damit das nich (zugemüllt wird)!

1) Wie mach ich das? Hab mämlich nur Grundwissen.

2) Wie baut man Webung ein, oder eigentlich woher bekommt man sie
    und wie ist das mit dem Geld was man dafür bekommt?

Ach ja die Website lautet ZockerKommando Clan - ZKC .

Danke im Voraus für eure Antworten. :bitte: Antwortet!

Grüße

olaH repmaC

2. enschman

enschman Megabyte

Hi,
    zu 1.: PHP & MySQL - sollte kein Problem sein, such mal bei Google nach "quakenet tut php", da sollte einer der ersten Seiten ein super Einstiegs-Tutorial sein (damit hab ich auch mal angefangen)
    zu 2.: es heißt "Werbung" und nicht "Webung"... Ich benutz PC-WELT - SERVICE - 404 und hab bisher damit nur gute Erfahrungen gemacht, das Geld wird meines Wissens nach auf dein Konto überwiesen, wenn Genug Leute was über deine Banner gekauft haben, oder nach Klickraten abgerechntet wird (des hättest du dir eigtl. denken können)

Weitere Anmerkungen: Wenn du keinen Plan von HTML hast, dann besuch doch mal SELFHTML! Hab mir nämlich deine HP mal angesehen, vor allem dieses Baustellen-Symbol (Böses Faul, kein guter Webdesigner benutzt ein Baustellen-Symbol) hab ich mal mit der Maus selektiert und gemerkt, dass du einfach schwarzen Text davor geschrieben hast, dass es mittig ist...

Es gibt folgenden Tag, der dir das abnimmt: <center></center>

mfg Tenschman

3. Halo Camper

Halo Camper Kbyte

So das mit dem Abstandshaltern war nur ne Kurzfristige Erstlösung.

Und wie is das mit dem Konto also muss ich meine Konto-Nummer angeben (mach im Web ungerne)?

4. enschman

enschman Megabyte

Hi,
    wenn dir was überwiesen werden soll, dann musste dich schon dazu aufraffen, bei affili.net oder anderen Werbefirmen auch deine Kontodaten anzugeben (oder willste dene kostenlos die banner schalten lassen?)

Um nicht nur affili.net zu nennen, hier sind noch alternativen:
    TradeDoubler - The European Affiliate Network
    adbutler: Partnerprogramm | Partnerprogramme und Affiliate-Marketing
    es gibt natürlich weit mehr, sehr viele hab ich mir auch angesehen, aber mit affili.net hat halt bisher alles ziemlich gut geklappt, deshalb empfehl ich des jetz auch...

mfg Tenschman

PS: Manche User stört Werbung übrigens... Damit mein ich jetz, dass die Homepage keine Bannerfarm werden soll!

5. Halo Camper

Halo Camper Kbyte

Mit zu viel Werbung hab ichs auch nich. Nöö das also ganz bestimmt nich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page