1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HTML Problem

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Struppth47, Feb 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Struppth47

Struppth47 Byte

guten tach

Ich bin zwar neu will aber direkt mal ne frage los werden.
    Ich habe mit einem Prog. namens DFM2HTML eine internet seite erstellt weil ich bis dato keinen Schimmer von HTML habe. Die fertige Datei liegt nun bei mir auf dem rechner nur kann dieses Programm keinen "lebensfähigen" HTML Code erzeugen bzw streikt es bei dessen generierung.
    Deshalb möchte ich wissen ob es einen anderen weg gibt die fertige DFM datei in einen funktionierenden HTmL Code zu verwandeln.
    Wenn ja wäre es nett den passenden Link dabei zu schreiben.
    Denn googel spuckt nichts vernünftiges aus.

MfG StRuppth47

2. Struppth47

Struppth47 Byte

Echt g0ile communitiy ............. :aua:

Es wird sich doch einer finden der mir helfen kann oder mir wenigstens en tipp gibt wie mann ohne HTML oder Baukasten system ne vernünftige Page hinkriegt denn für das grund prinzip der Page gibt es glaube ich ken Muster.

MfG StRuppthat
    €dit: Sorry wegen doppelpost

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

4. Struppth47

Struppth47 Byte

THX hilft mir echt weiter .........
    Wer noch eie Lösung zu dem ursprünglichen Frage parat hat dem jenigen wäre ich sehr verbunden.....

MfG StRuppthat

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page