1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HTML-Seiten offline verbinden?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Logan, Jan 26, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Logan

Logan Byte

Ich speichere nämlich Tests ab. Wenn ich die Seiten einzeln speichere, muß ich jede Seite dann einzeln aufrufen. Außerdem hatte ich mal das Problem, das gespeicherte Seiten, die ich mit Bildchen und so auf CD gebrannt habe, fehlerhaft wurden. Wenn ich das Dokument aufrief, hat sich zwar die Standartseite gemeldet, aber die Jpegs wurden nicht mehr geladen, obwohl sie noch vorhanden waren.

Es gibt ein Programm namens "Web-Exe". Damit kann man einzelne HTML-Seiten so verändern, das man diese ohne Browser aufrufen kann. Aber nach wie vor muß ich dann jede Seite einzeln aufrufen, da ich die Seiten nicht verbinden kann.

Bye
    Logan

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page