1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HTML Squeezer 1.4

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by ikanusim, Oct 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ikanusim

ikanusim ROM

Überflüssige Spaces und Zeilenumbrüche, na gut. Aber Anführungszeichen? An dieser Stelle wäre mir XML-konformität lieber als die verschwindend geringe Zahl an Bytes, die man aufgrund ausgelassener Anführungszeichen gespart hat. Diese Sinnlosigkeit zielt in die gleiche Richtung wie UPX. Wer denkt sich sowas aus? Tz.

2. :aua: ich versteh's auch nicht. da gibts nu endlich xhtml spezifikationen und dann macht man das alles wieder kaputt. gegen das entfernen des whitespace sagt ja keiner was, bei eingeruecktem code kommt da schon was zusammen, aber logisches markup wieder durch physikalisches zu ersetzen (damit auch das stylesheet nicht mehr funzt :confused: ) und die attributequotes wegzuschmeissen muss doch echt nicht sein! "Die Besucher Ihrer Homepage werden es Ihnen danken." tja, dabei sind aber mal wieder die minderheiten ausgeschlossen, die auf braille-interfaces angewiesen sind, die freuen sich mehr, wenn es anstaendiges xhtml mit logischem markup ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page