1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HTML Tag zum mp3-Player ausblenden?

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Lolaxxl, Aug 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lolaxxl

Lolaxxl Byte

Hallo, ich habe eine Frage zum HTML Code. Ich habe auf meiner HTML Site eine Link zu einigen mp3-songs kreiert. Nun springt jedes Mal beim Anklicken des Links der Winamp auf. Das Lied wird zwar abgespielt, aber ich finde es doof, daß jedesmal der player auf dem Bildschirm zu sehen ist. Gibt es ein Tag, das den player beim Abspielen ausblendet?

Ich meine aber jetzt nicht das "Embed", da dies ja ein Lied automatisch abspielt, wenn die Site geöffnet wird.

Ich meine ein Tag, daß man bei jedem einzelnen Link zu den mp3 Liedern einsetzen kann.

Vielen Dank im Voraus und ciao,
    Eure VL

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

HTML weiss nichts von mp3. Deine einzige Hoffnung ist die winamp Doku, ob der Player öffentliche Objekte kat, auf welche du per JavaScript zugreifen kannst. Andere Möglichkeiten sehe ich nicht.

Gruss, Matthias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page