1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Html Text Rechts oben anzeigen lassen

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Ps2134, Jan 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ps2134

Ps2134 ROM

Moin Leute,

Ich habe vor mir ein Newsbanner von Shortnews per html auf meine Page einzubinden. Ich hab folgendes problem ich hätte den Banner gerne in der oberen rechten ecke bekommen ihn aber nur ganz links halt ganz normal oda durch <center> </center> in die mitte aber wie bekomme ich den Rechts hin würde mich über hilfe freuen.

Danke

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

HTML:
    <p style="text-align:right;">....banner....</p>

3. da_Ferdi

da_Ferdi Halbes Megabyte

Soll das Banner auf gleicher Höhe mit dem 'normalen' Text stehen, kannst du es auch in einen floating container setzen:
    HTML:
    <div style="float: right; width: breite;">...banner...</div>
    <p>Text</p>

4. salim_aliya

salim_aliya Halbes Megabyte

HTML:
    <p align="right">....bla....</p>

:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page