1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HTML Workshop Dateien (*.chm)

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by LightHawk, Sep 12, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LightHawk

LightHawk Byte

Können diese Files auf jedem System mit dem IE 5.5 Wiedergegebenwerden, oder nur auf Win98 Systemen ?

2. BorgMaster

BorgMaster Byte

Die IE-Installation verändert sehr viele Systemdateien. Auch wird die HTML-Hilfe installiert. (HH.exe im Windowsverzeichnis) Dieses Progamm wird auch von Office eingerichtet. Dieses Programm ist für das Öffnen der HTML-Hilfedateien (chm) zuständig.

3. Gast

Gast Guest

Mein System kennt keinen IE(restlos gekillt),kann die Dateien aber trotzdem anzeigen.

4. BorgMaster

BorgMaster Byte

chm-Dateien sind nichts weiter als compilierte Hilfedateien. Die Dateien sollten egentlich auf jeden System das mindestens den IE4 besitzt (Ich glaube ab da wurde die Technik eingebaut, bin mir aber nicht sicher ob der IE 3 auch schon kompatibel war).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page