1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

html

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by flo1234, Apr 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flo1234

flo1234 Byte

hey leute,
    ich bräuchte mal eure hilfe ich bin gerade dabei eine hp zugestalten hab aber leide den tag für onloade oder so vergessen kann ihn mir einer sagen

beschriebung:
    ich habe einen link auf der hp und ich möchte das wenn ich mit der maus drauf gehe sich die farbe verändert und wenn ich mit der maus wieder vom link weg geh der normal link da ist (in meiner hp weiß) hoffe ihr könnt mir helfen bis dann
    danke

mfg flo

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

3. flo1234

flo1234 Byte

cool danke aber gibt es auch eine möglichkeit ohne css ich arbeite gerade mit frams von daher
    mir war so das es irgendwas mit onLoade war
    danke

mfg flo

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...man kann das sicher auch über die Manipulation der Styleangabe per JavaScript machen. Aber wozu der Aufwand? CSS ist an der Stelle einfacher und kompatibler als JavaScript.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page