1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Http direct download = Ftp download ?

Discussion in 'Smalltalk' started by D@rkness1st, Nov 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich hab ne dringende und wichtige Frage:

Ich höre Techno. Livesetz sind ja nicht copyright, also auch nicht
    illegal wenn ich sie sauge, oder?
    Hinzu kommt, dass ich eine paar Sitez gefunden habe, die nen direct download haben. Es sind aber nicht Ftp sitez, da sie über http erreichbar sind. Wenn ich den Download starte, wird mir im Explorer angezeigt ,, beginne mit ftp download´´. Bin ich somit auf einem Ftp server von dem ich downloade? und ist der illegal?
    Ich hab nämlich kein Bock das meine IP angezapft wird, und bei Ftp sitez ist die Polizei stark am überwachen. Ach so die sitez sind keine deutschen, es sind zb. russische oder polnische. Ist es dort vom Gesetz her somit anders, da sie dies anbieten?
    Sollte es der Fall sein das das FTP sitez sind dann würde ich auf sie *******n und nicht weiter saugen, aber ich weiß halt nicht ob es welche sind oder nicht. Wenn ich ne HP zb. bastele und da was raufpacke, mach ich selber dies zwar über n ftp programm, aber wenn jemand dies dann von der HP downloaded dann kommt er nicht auf nen FTP server sonder bleibt auf nem http server. Ist dies somit bei meinen seiten auch der Fall oder sind das getarnte ftp-sitez.

Für schnelle und ratsame Antworten wär ich sehr erfreut.

Thx for reading
    Thx again if u write back

D@rkness1st

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page