1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HTTP-Fehler 403 ???

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Pumpgunking, Dec 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo

habe auf der seite www.windowstweaks.de diesen fehler HTTP-Fehler 403
    mit einem anderem pc kann ich darauf zugreifen.

was muß ich machen das ich mal was angezeigt bekomme

habe internetexplorer 6 (alles auf dem neusten stand)

vielen dank jetzt schon mal

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Die Seite scheint es komplett nicht mehr zu geben. Hab sie grad aus dem google-Archiv gefischt und kein Link funktioniert mehr. Vielleicht hat ein PC die Seite nur noch im Browsercache.Sollten mal andere posten, ob sie die Seite noch aufrufen können.

Gruss, Matthias

PS: Wegen der URL nicht www.bla.de
    sondern www.bla.de/irgendwas/hastenichtgesehen.html

3. hallo

kommst jemand auf diese seite ?

ich geh einfach über eine suchmaschine auf diese seite.

und wie meinst du das mit einer kompletten URL und der andere Pc nicht ?

vielen dank für deine antwort

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Glaub ich nicht. Es ist serverseitig keine Startseite festgelegt worden und somit erhälst du die Fehlermeldung. Kann es sein, dass der eine PC eine komlette URL (vielleicht als Bookmark) hat und der andere nicht?

Gruss, Matthias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page