1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

http://i-lookup.com

Discussion in 'Sicherheit' started by gjhvmhbn, Feb 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gjhvmhbn

gjhvmhbn Kbyte

Hallo Freunde, diese Webadresse öffnet sich bei jedem I.E.-Aufruf und lässt sich nicht entfernen. Danach gehen auch immer ****o-POP-Ups auf, ich denke, da ist ein Zusammenhang. Bitte um Rat/Hilfe. Danke. MfG., GJHammes

2. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

hast auch wieder recht....:o

3. Denniss

Denniss Megabyte

Warum Geld für die PRO-Version rausschmeißen ?

Die normale ostenlose Version funzt doch auch so gut und dann gibt es ja noch das bessere Spybot-S&D

4. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

schon ok
    meinte es doch nur spassig...
    naja, dasmit den 2 mal im jaht ist vielleicht überrieben. vielleicht 4x im jahr. also jedes quartal einmal...;)
    mfg fabifri

5. mokum23

mokum23 Kbyte

Der Smiley sollte eigentlich nicht heißen das du ein Spinner bist, liegt mir fern mir so ein Urteil über dich zu bilden, auch wenn der Smiley diese Bezeichnung trägt. Sollte heißen das es mich doch sehr wundert (zum Denken anregt) wenn sich jemand so ein teures Programm kauft um es nur einmal im Jahr zu benutzen.

6. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

ich :spinner: spinner

mfg fabifri

7. gjhvmhbn

gjhvmhbn Kbyte

Danke, Freunde, der Tipp mit "hijack" war gut und ich habe alles rausgeschmissen. Danke. MfG., GJHammes

8. mokum23

mokum23 Kbyte

Du kaufst dir ein Programm für 49,-$ und benutzt es einmal im Jahr?:spinner:

9. Gast

Gast Guest

Na auch pro Jahr wärs mir zu viel.
    Ich komm pro Jahr so auf ca. Null.

10. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

ich säubere einmal im jahr...:D

da können schon 100 objekte zusammenkommen
    nicht nur tracking cookies. es sind ?natürlich nicht alles i-lookup

mfg fabifri

11. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

Das sind wahrscheinlich 99 Tracker-Cookies :D :D

12. Gast

Gast Guest

PRO Säuberung???
    Dann machst du was falsch.
    Woher kommen denn diese 100 "Objekte", hm?

13. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

ich nehm selber AD-Aware 6 Pro.

das funzt am besten. das entfernt pro säuberung so um die 100 objekte....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

da ist i-lookup auch dabei

14. ManniBear

ManniBear Megabyte

Hier gibts einige Infos zu I-look.com:

http://www.pchell.com/support/click2findnow.shtml

Dort werden 2 Uninstaller empfohlen. Anschließend am Besten noch mal Ad-aware und Spybot Search & Destroy dein System checken lassen.
    Wenn immer noch Probleme da sind, am besten mal ein Log von HijackThis hier posten.

@fabifri

Nur zur Info: Yaw ist hauptsächlich ein Programm gegen Dialer.

Mfg Manni

15. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

hi
    ich hab auch schon mal vom i-lookup gehört.

diese domain ist SPYWARE oder besser gesagt spyware-anbieter oder so
    :p

nimm ad-aware 6 personal oder yaw und dann kannst du mal dein sys aufräumen...

hoffe dann ist das prob wech...;)

hab auch schon gehört, dass die startseitenänderung im IE durch eine sicherheitslücke in verbindung kommt. spyware-anbieter nützen dass aus...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page