1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

http://www.ji***.com/ lieder free in google index

Discussion in 'Smalltalk' started by x300x, Jun 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. x300x

x300x Byte

Ich weis sicherlich is das illegal aber ich wollte wissen ob die bullen den goole index auch kontrolliren psl antwortet mir danke

2. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

ähm... wenn es illegal ist, dann hast du dich hier grad sehr verdächtig gemacht. und welchen google index meinst du? da gibbet viele ^^

3. x300x

x300x Byte

verdächtig gemacht lol was willst du ey ich hab das gelesen omfg naja wen du zu unfähig bist dafür dann lass es ja google index zbs vom ftp server wade mall gib mal ein in google intitle index of dann den sänegr und dann klick einds an dann kann man sich das da runterladen ic hwolte ja nur wissen ob das die polizei überprüft was ich nicht glaub weil das kennt ja keienr und lime wire benutzten 10000 und sowas benutzte ich nicht und ich werde es auch nicht und ich kauf mir lieder bei musicload

also das war meine frage!!! das hab ic hhal gegoogelt

4. x300x

x300x Byte

Und VerdÄchtig Hab Ich Mich Sicher Nicht Den Die Frage KÖnnte Jeder Stellen Meine GÜte Ich Weis Nicht Was Es Heutzutage FÜr Leute Gibt Das Ist Eine Frage Und Kein Beweis Oder Sonst Was ....

5. -nixnick-

..wenn du wissen willst, ob es kontrolliert wird, wird das doch einen sinn haben, oder?

... was ist ein duden?

6. x300x

x300x Byte

ja das wird im googel index drin stehen weis tdu was du bist mir zu kindisch du laberst und laberst ich glaub du willst irgendwie nur post sammeln aber dann frag ich einfach in einen andern forum da sagst mir gleich jemand also bye bye

7. -nixnick-

wenn du so freundlich fragst: die google logs werden gespeichert. nach dem neuen gesetz(vorratsdatenspeicherung) sogar ziemlich lange. zufrieden?

8. Sele

Sele Freund des Forums

Du weißt, dass das illegal ist, und hast tatsächlich den Schneid, hier in aller Öffentlichkeit etwas dazu zu fragen? Genauso gut hättest Du auch den Staatsanwalt fragen können.

Und für das "freundliche" Anmotzen anderer Forenteilnehmer habe ich auch noch etwas übrig: eine Verwarnung!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page