1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Httpsendrequest, Error 2

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by b0unty, Nov 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. b0unty

b0unty Byte

Hallo,
    diese Mitteilung steht seid gestern jedesmal, wenn ich über p2p spielen möchte oder versuche in andere p2p programme wie morpheus zu gelangen.
    Da ich mich leider nicht mit solchen Fehlermeldungen auskenne und auch ansonsten keine Hilfe im Internet gefunden habe, hoffe ich hier zu einer Lösung des Problems zu gelangen.
    Vllt. sollte ich noch erwähnen, das ich ansonsten ohne weiteres ins Internet komme und ich einen Router benutzte.
    Außerdem habe ich keine Änderungen an den Interneteinstellungen vorgenommen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand erklären könnte was dieser Fehler bedeutet und wie man ihn beheben kann.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page