1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hubschrauber-Simulation

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by hotzenplotz10, Dec 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey zusammen

Ich suche eine vernünftiger Hubschrauber-Simulation. Der fight oder ballerei stehen nicht im Vordergrund, wichtiger ist das Ding einfach nur zu fliegen, wer weiss etwas??

Danke im voraus

Wolfgang

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

na, das kann ja mal passieren! hab das spiel schon so lange net mehr gesehen!

3. pcschröder76

pcschröder76 Megabyte

uups, gar nich gesehen...:D

mfg

Michael

P.S. DU HAST DAS "!" VERGESSEN, HAHAHA!

4. Marian R.

sach ich ja ... *g*

thx :) gruß zurück :)

5. pcschröder76

pcschröder76 Megabyte

Also, bei Heli-Sims fällt mir spontan eigentlich nur GUNSHIP! ein.
    Ist schon ein paar Jährchen alt, und ob man da die (benötigten) Patches noch irgendwo kriegt, kann ich nicht beurteilen.
    Das Game selber ist aber nicht schlecht und müsste fürn Butterbrot zu kriegen sein.

Grüße an alle Simulations-Fanatiker.

mfg

Michael

6. Coooni

Coooni ROM

Also, so wie ich das verstehe steht bei dir das fliegen im vordergrund.
    Da kann ich dir auf jeden fall Enemy Engaged empfehlen, da dort das flugverhalten sehr realistisch simuliert wird. Diess Spiel ist einfach eines der besten Hubschraubersimulationen mit riesigen Karten, wunderschönen Landschaften und wechseldem Wetter.
    Zur Zeit sind massig neue delüx aussehende Maps verfügbar, und das Spiel kostet nurnoch wenige Euros . .
    Der Modcummunity ist es zu verdanken dass dieses Spiel bis heute unzählige Verbesserungen erfahren hat, wie ein besserer Multiplayer, mehr fliegbare Hubschrauber, bessere Grafik usw . .
    SEHR zu empfehlen.

Für mehr Infos: www.eech******

Gruß

Constantin

7. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Yo!

"Operation Flashpoint" wäre auch eine Möglichkeit :D - allerdings ist hier der Simulationsanspruch recht simpel. Dafür kann man beliebig viele Fluggeräte (nicht nur Hubschrauber) einbauen und auch ganz friedlich über mehrere riesen Karten/Landschaften fliegen.

"Apache Longbow" wäre auch noch sehr empfehlenswert, ist aber auch schon etwas älter.

8. Marian R.

:aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:

Ich sag dazu nix mehr.

9. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Das Thema sollte doch jetzt geklärt sein.

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page