1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[huhu- FAQ- all-OS] ?

Discussion in 'Smalltalk' started by Ace Piet, May 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Hi Folks,

ich bin neu hier!!!111!1
    Könnt ihr mich leiden???222?2

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Meine Stimme bekommst du :dafür: :jippie:
    Und kalweit muss jetzt auch nicht mehr die ganze Arbeit alleine machen. :heilig:

3. mic_r

mic_r Kbyte

Eindeutig :dafür: !

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ich sagte Dir letztens schon mal:
    Welcome Back!
    Und da Du ja jetzt neu bist, sage ich:
    Welcome!

ROTFLBTC

Naja, heiraten würde ich Dich nicht, daß liegt aber eher an der Gleichgeschlechtlichkeit :-)

5. Hummer

Hummer Megabyte

Warum sagt mir denn keiner Bescheid?
    Ace ist wieder da und der "Hallo?!"-Thread dazu ist ratschbumm zu.
    Ich muss doch auch noch meinen Senf dazu abgeben:

WELCOME BACK PIET

(...da ich seit einiger Zeit mit Win2000 unterwegs bin, hoffe ich natürlich, das die dazugehörige FAQ nun wieder sachkundig gepflegt wird)

Kleines Willkommensbuffet für Ace:
    *einschleim*

6. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Das ging hier ja eben richtig turbulent zu! :(

Das Problem mit so alten Verlinkungen ist, dass sie einen falschen Eindruck erwecken.

Da äußern sich scheinbar Moderatoren, doch zu diesem Zeitpunkt waren sie es noch gar nicht. Da schreiben User, die sich heute hinter anderen Nicks verbergen.

Die entsprechenden Beiträge wurden auf die Wiese verbracht.

@ bobadilla:
    Weitere Versuche, hier Unfrieden zu stiften, werde ich von Dir nicht dulden!

MfG
    Rattiberta

...und jetzt bitte ... :btt:

7. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Ach, es wäre schön, wenn Du eine Weile hier bleibst! :)

Nach den Turbulenzen eben solltest Du Dich doch fast wie zu Hause fühlen, so heisemässig! :D

Viele Grüße

Rattiberta

8. bobadilla

bobadilla Byte

> Weitere Versuche, hier Unfrieden zu stiften, werde ich von Dir nicht dulden!

Hä? Haben die Moderatoren hier vielleicht Schuld?

Ich verziehe mich wieder in ein Forum, wo nur 3 Moderatoren notwendig sind, um das doppelte an Usern und Beiträgen zu kontrollieren.

Denk mal drüber nach.

:close:

9. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Puh, da waren doch gerade noch mehr (Beiträge)?!

Schüler "FlipFlop"? :D (Wat willze wissen?) - Wenns brennt, schreib ne PN.
    Und mic_r + AD (usw.) - Gell, allen haben PN-Antworten bekommen.
    Danke Jungs. - Ich geb mir Mühe. (Ich bin nicht empfindlich, war ich eigentlich NIE). - AUSSER: Da untergräbt einer meine Berta. *grrrrhhh*

> @bobadilla
    *butz* @Berta (sei *bitte* nicht so streng) mit Scasi (oder wer auch immer).

Meine Anfrage hat nicht die GERINGSTEN Ambitionen. (Ich bin so). Ich werde nur ein paar BOTs und so schreiben. (Schaut in meine Benutzer-Notes) Und da ist schon das Salz aus der Suppe... *only amusement / entertainment*

-Ace-

10. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Herzlich Willkommen Ace.

Du siehst, ich konnte mich auch nicht zurückhalten, bin trotz einiger Querelen in diesem Forum geblieben. Habe mich, was gar nicht meine Art ist, zurechtstutzen lassen. Aber wir sind in diesem Hause zu Gast und als Gast passt man sich eben den Sitten und Gebräuchen der Gastgeber an, oder man bleibt draußen.

Auf alle Fälle freue ich mich, dass du wieder hier bist. Gab doch ein paar stimmungsvolle Diskussionen mir dir.

Noch ne Frage, hattest du nicht früher eine drehende Festplatte als Logo? Gefiel mir ganz gut, hatte einen hohen Wiedererkennungswert. Ace habe ich immer mit dieser Festplatte verbunden.

Einen sonnigen Maitag wünscht dir
    Eddy
    der ........ aus .........

Spruch des Tages
    Montag lass´ die Arbeit ruh'n,
    Dienstag gibt es nicht viel zu tun
    von der ganzen Plackerei mach´ Dir dann den Mittwoch frei.
    Donnerstag lohnt kein beginnen,
    Freitag musst Du Dich besinnen,
    dass am Samstag Ruhe sei,
    Sonntag hast Du endlich frei.

11. mic_r

mic_r Kbyte

Entschuldige bitte, Rattiberta, denn meine Verlinkungen zur Klärung einer Frage waren wohl etwas "schnell". :mussweg:

Nochmals sorry, :bitte: .
    Grüße!

Mic_r

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Burarrrumm!

Endlich ist der zweite *Kartoffelquetscher* wieder mit an Bord! :jump:

Damit sind vergnügliche Stunden und Tage garantiert... :D

Welcome back im alten Heim, Ace! :)

Thor :kaffee:

Thread Status:
Not open for further replies.