1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HW probleme für profis - brenner

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by shyman911, Oct 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. shyman911

shyman911 ROM

und dieses gleich zweimal. bin schier am verzweifeln. 2mal plattform windows 98. 2 mal samsung brenner (verschiedene modelle).

ohhhh bitte bitte lass das leiden ein ende haben und helf mir einer!!!

problem 1:
    brennen mit clone cd. cd brennt, buffer schwenkt nicht aus, brenner kann ziel-cd lesen und erkennen; nur keine cd-rom laufwerke! (ja, die cd ist abgeschlossen; ja, ich habe ein update des neuen aspi-treibers gemacht.)

problem 2:
    arbeite viel mit digitalen soundsamplern, nach dem einbau eines samsung brenners gibt mir mein virtuelles audiostudio die nachricht "zugriff auf digitale files nicht möglich". das cdrom laufwerk kann jetzt nicht mehr auf digitale audiodaten zugreifen???????? ***werdwahnsinnig***

zu bemerken ist noch, das wie gesagt es sich um zwei verschiedene computer handelt und zwei verschiedene brenner modelle!

danke für alle die son problem hatten und eine lösung gefunden haben.

danke im voraus
    shyman

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page