1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HWID ändern

Discussion in 'Hardware allgemein' started by bobo2014, Mar 5, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bobo2014

bobo2014 Kbyte

Hallo alle zusammen,

Ich habe ein Speil das auf Grund meiner HWID nicht läuft. Nach einer Supportanfrage wurde mir gesagt ich solle die HWID smoofen (oder so) oder ändern, damit das Problem behoben ist. Deswegen würde ich gerne wissen wie man diese über cmd am besten ändert und was das für auswirkunge hat.
    Das problem mit dem Spiel habe ich nur so kurz geschildert weil es lange dauert es zu erklähren und zum anderen für das ändern der HWID unwichtig ist.

Vielen Damk im Voraus!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst auch die Festplatte austauschen.

3. bobo2014

bobo2014 Kbyte

Auf der ist aber das Spiel und win :/

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Das problem mit dem Spiel habe ich nur so kurz geschildert weil es lange dauert es zu erklähren ...

Du wurdest irgendwo gebannt - ist doch ganz kurz und schmerzlos! bleibt nur die Frage, ob man Dir hier wirklich helfen sollte ... :rolleyes:

5. deoroller

Das ist Pech.

6. bobo2014

bobo2014 Kbyte

Also wenn ich gebannt bin würde ich erst die Ip ändern. Und da ich nicht einer bin der Spaß drean hat einen ban zu umgehen schildere ich das Problem halt. Aber gut dass man immer von sowas ausgeht und jeder will ja nur noch hacken...

Also bei Origin Game Time gibts Battlefield 4 und ich dachte dann zock ich doch mal ein bisschen. Hab den kram gedownloadet und beim start kommen zwei Informationen:
    1.Origin game time kann nicht aktiviert werden [...] bitte geben sie dei Seriennummer ein. diese ist in der DVD Version auf der Hülle zu finden. -wtf CD bei Game time???!!!

2.Offenbar hast du deine Gametime über diesen Computer über dieses Konto bereits genutzt. -nope hab Origin erst kurz vorher gedownloadet...

Dann ging ich wie gesagt auf den EA support der mir das mit der HWID gesagt hat. Soviel zum Thema Ban umgehen...

7. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Das erklärst Du mal bitte ganz ausfühlich ... .

Welchen ban denn?
    Ban Ki Moon?
    Ban Ban?
    Bananarama? :grübel:

Meine Lieblingsbeschäftigung.
    Bis auf Stringgröße, mit entsprechendem Messer. :fire:

Und die GUID hat sich EA aus den Kühlrippen der CPU generiert ... .

8. bobo2014

bobo2014 Kbyte

Ich denke solche Kommentare sind unnötig und helfen keinem weiter Chipchap...

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

So eine knappe Fehlerbeschreibung hilft auch nicht.

10. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Dann erkläre mal, wie Du die GUID änderst:

11. bobo2014

bobo2014 Kbyte

So wie dem auch sei... HWID ist geändert und das spiel geht Immer noch nicht >:-( Deswegen wollte ich es ein letztes mal mit dem ändern der Mac adresse. Dazu habe ich eine neue Adresse über regedit bei NetworkAddress eingegeben. Nehme ich eine realistische mit Zahlen und Buchstaben dann nimmt er die alte adresse. nehme ich z.B. 123456789123 dann ist diese zwar auch geändert aber ich habe keine Verebindung mehr. Ich weiß nicht mehr was ich noch versuchen kann. Ich habe den Netzwekadapter(USB Wireless Lan Card) auch jedes mal ausgesteckt und die Datei NetworkAddress ist auch richtig benannt und hat den richtigen Dateityp. Ich hoffe ihr könnt mir noch weiterhelfen...

Mfg
    Bobo

12. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wie hast Du das vollbracht?

13. deoroller

@bobo2014
    Gehe dem Support noch mal auf den Wecker. Am besten gleich Logdateien des Spiels mit schicken.

14. bobo2014

bobo2014 Kbyte

Gametime noch nicht gestartet es gibt also noch keine Logdateien :/

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page