1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hybrid karte

Discussion in 'TV & Video' started by dickbolger, Feb 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dickbolger

dickbolger Byte

Hallo,

ich muss mir für meinen PC eine neue Karte zulegen.

Was sie können muss:

DVB-T
    Kabel (analog)

sie sollte zuverlässig sein und guten Empfang haben.
    Nach möglichkeit auch noch ne gute Software.
    Ich finde wenig vernünftige Berichte.

Habe folgende im Visir: Pinnacle PCTV 310i.

Welche Vorschläge oder Erfahrungen habt ihr?

Gruss
    dickbolger

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

nimmst du auch mit USB-Modellen vorlieb
    medion usb tv tuner box dvb-t 95700 wäre vielleicht was, gibt es immer noch in einigen ALDI-Filialen.

3. dickbolger

dickbolger Byte

Taugt die denn was?

bislang war ich nicht so sehr von den ALDI Produkten überzeugt wergen Triberupdates etc. Support.

Gibt es schon Erfahrungsberichte?
    Oder zur Pinnacle?

4. mobbydick

mobbydick Byte

Ich mische mich einfach mal ein, denn ich suche auch eine nicht ganz so teure Hybrid-Karte (Analog Kabel/DVB-T), kann auch ruhig USB sein.
    Zur Zeit habe ich die Terratec Cinergy Hybrid XS im Visier. Hat jemand Erfahrungen damit? Wichtig ist mir auf jeden Fall ein Composite- oder S-Video Eingang und Fernbedienung wäre auch nicht schlecht.
    Falls das wichtig ist: Habe XP Home SP2 und Mainboard mit nF4-Chipsatz.

Gruß mobbydick

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page