1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hybrid SLI mit Geforce 250?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by madmax1485, Feb 15, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. madmax1485

madmax1485 Byte

Hallo,
    Ich habe ein Asus M3N78-EM Motherboard mit einem Geforce 8300 Chipsatz, es unterstützt Hybried SLI. Im Handbuch des Boards steht das es nur in verbindung mit einer 9800GTX/GTX+ funktioniert. Ich besitze eine Asus GTS 250 mit 512mb, das ist die selbe Karte wie die 9800GTX+. Wenn ich im Bios Hybrid SLI auf enable oder Auto setze stelle ich keinen unterschied fest. In der Nvidia Systemsteuerung kann ich auch nichts ändern.
    Brauche irgend ein Tool dafür oder funktioniert es deshalb nicht weil meine Grafikkarte nicht 9800GTX heisst?

2. Alberto777

Alberto777 Byte

Hallo,
    Soweit ich weiss ist die 9800 GTX definitiv nicht genau die selbe Grafikkarte wie die GTS 250, diese hat zwar den gleichen Chip, aber taktet im Leerlauf runter um Strom zu sparen und hat wahrscheinlich völlig andere Treiber, da sie ja schon zur gt 200 er serie gehört. Kannst ja weitere Unterschiede zwischen den Karten noch bei Computerbase nachlesen.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

nvidia hat das Projekt irgendwann begraben, sprich wahrscheinlich sind die aktuellen Treiber dazu gar nicht mehr in der Lage.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page