1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hypercam aufnahme ohne ton hilfe

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by skylo, Jul 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. skylo

skylo Byte

hallo leute versuche schon seit stunden ,das irgendwie zu regelen ,aber keine change,vielleicht kennt ihr euch besser aus damit ,

also ich nehme den film auf schön und gut aber das ganze nur ohne ton ,,von daher was sollte ich beachten in diesem fall

danke im voraus

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Um was gehts überhaupt? Du solltest uns vielleicht mehr Infos geben, was Du wie womit genau machst und was genau nicht funktioniert. Die Glaskugel ist gerade zur Reparatur.
    Grßu, Andreas

3. skylo

skylo Byte

sorry ,also ich ich habe ein internet-media datei die kann ich nur über windows-media player laufen lassen ,aber nicht kopieren,
    deswegen benutze ich hypercam ,die software nimmt zwar den clip vom mediaplayer auf allerdings ohne ton ,(hier im forum entnommen tipp:
    die hardware-beschleunigung habe ich schon deaktiviert), aber es geht als nocht nicht ,was kann ich tun ,b.z.w.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page