1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hypercam

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Dubatscha, Jan 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dubatscha

Dubatscha Byte

Ich kapier nicht wie man sich Hypercam licensed lassen soll? :heul:

und wenn das nur ne demo ist (pc-welt-download) müsste sie doch trotzdem klappen oder?

2. XXAL

XXAL Byte

ich weiß nicht, was das Problem ist?

Wo ha(c)kt's denn?

3. Dubatscha

Dubatscha Byte

ganz einfach. Ich starte zb Herr der ringe in PowerDVD. Schalte natürlich davor hypercam an.Wähle natürlich die region aus oder auch das fenster. (start recording) wenn ich fertig bin (stop recording) stope ich es. drücke play und er zeigt mir nur ein schwerzes bild wo meine maus zu sehen war.

4. XXAL

XXAL Byte

Du musst die Hardware-Beschleunigung deaktivieren.
    Hast du WinXP? Gut:
    Und falls das nicht klappt, bietet der nächste Punkt eine gute Lösung:
    Quelle: (PC-Welt 08/04, Seite 75f, Punkt 14f.)

5. Dubatscha

Dubatscha Byte

Es hat geklappt. Du bist ein gott!!!! THX THX

6. muggles

muggles ROM

hallo,

hatte das gleiche problem, jetzt kann ich zwar den livestream aufnehmen, krieg aber immer noch keinen sound auf die platte. die option "record sound" ist natürlich aktiviert...

hilfe wäre echt toll
    vielen dank schon mal im vorraus,

muggles

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page