1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HyperSpace (Instant On) draufspielen

Discussion in 'Software allgemein' started by The Ultra, Sep 16, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. The Ultra

The Ultra Kbyte

Hey und hallo.
    Ich hab neuerdings vom neuen N220 in einem von mir erstellten Thread (:D) von dem sogenannten HyperSpace gehört...mich dann natürlich mal schlau gemacht und gedacht, hey zum e-mails checken is das perfekt...gibts jetzt irgendwie ne möglichkeit das auf ne CD zu brennen und davon zu booten? Ach ja, und falls es Missverständnisse gibt, ich besitze das N220 nich, kanns also nicht runterziehen oder so...

Also mein eigentlicher Gedanke war, das Zeug runterladen, auf CD brennen, von der CD booten, fertig.

(Ich hab das Acer Extensa 4430, also man müsste es noch draufspielen, bloß wo find ich das?) Ich freu mich schon auf etwaaige Antworten, bis dann -

Cheerio The Ultra

Last edited: Sep 16, 2010
  2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. The Ultra

The Ultra Kbyte

sieht mir ziemlich nach einem ganz normalen linux aus. 1. hab ich für linux zu wenig/gar keine programmier erfahrung und 2. brauch ich bloß ne insta plattform zum ins internet gehen...

MfG The Ultra

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

HyperSpace kommt dem auch ziehmlich nahe.
    Funktion sollte dieselbe sein.

5. The Ultra

The Ultra Kbyte

hm doch, linux fährt nähmlich - nicht so wie ich wollte - zu langsam hoch. HyperSpace dagegen ist sofort verfügbar.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page