1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hyrican Military 4610 Gaming-PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Phillipikus, May 29, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag,
    vor etwa 5 Jahren kaufte ich mir einen PC, welchen ich zusammenstellen ließ. Der Preis dafür lag bei 1.300€ wenn ich mich recht entsinne. Leider habe ich aus Zeitgründen vor einem Jahr diesen PC verkauft. Nun ist es aber an der Zeit, einen neuen zuholen. Diesmal brauche ich aber keinen High End Gaming PC, dafür fehlt mir die Zeit. Ich möchte Spiele wie DayZ, Diablo 3, WoW, evnetuell auch Arma 3 und ein paar neue Spiele spielen. Es muss nicht alles auf Ultra sein, aber Mittel oder Hoch würde mich schon zufrieden stellen bei den neueren Spielen. Deshalb habe ich mal im Internet nach Fertig PCs geschaut, da ich mir nicht wieder einen zusammenstellen lassen will für 1.300€ außer jeder würde mir zu der Option raten. Aber jetzt zum Hauptthema. Ich habe z.B diesen PC gefunden:Hyrican Military 4610 Gaming-PC
    Dieser bietet folgendes:

Prozessor: Intel® Core™ i5-4460 Quad-Core der 4. Generation (Haswell)4C/4T / Taktfrequenz: 3,2 GHz (Turbo 3,4 GHz) / L3-Cache: 6MB / 84W
    Motherboard: MSI H81M-S03 mATX
    Anschlüsse Vorderseite: Audio, Mic., 1x USB 3.0, 1x USB 2.0
    Anschlüsse Rückseite: 4x USB 3.0, 2x USB 2.0, 2x PS/2, 1x VGA, 1x DVI, 1x HDMI, 1x LAN, 3x Audio
    Arbeitsspeicher: 8192 MB 1600 MHz DDR3 RAM
    Festplatte 1: 120 GB SATA-3 SSD
    Festplatte 2: 1000 GB SATA-3 (7200U/min.)
    Card Reader: ohne
    Laufwerke: DVD-Brenner
    Grafik: Nvidia GeForce GTX 750 Ti Ocerclocked Grafik, 2 GB GDDR5 (VGA, DVI, HDMI) PCI-Express, unterstützt Nvidia GPU-Boost, Nvidia Adaptive Vertical-Sync, Nvidia 3D-Vision Ready, Nvidia Surround, Nvidia SLI®-Technology, Nvidia Physix® Technology
    Audio: High Definition Audio / 7.1 support
    Netzwerk / LAN / WLAN: 10/100/1000 MBit/s LAN on Board / 802.11bgn WLAN bis zu 300MBit/s
    Gehäuse: Gamingtower Cougar 67M3 Schwarz / Front army-green (Maße HxBxT 425mm x 198mm x 484mm)
    Netzteil: 420 Watt
    Betriebssystem: Windows 8.1 64Bit, Cyberlink Power DVD OEM
    Zubehör: Maus (USB), Tastatur (USB), Handbuch, Netzkabel
    Service: 24 Monate Gewährleistung inkl. 24 Monate kostenlosem Pick-Up und Return Service

Der ganze Spaß kostet 799,99€. Meine Frage: Würde dieser PC ausreichen für meine Zwecke? Oder wäre es billiger sich solch einen zusammenstellen zu lassen?

Mit freundlichen Grüßen,
    Phillip.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page