1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

I.E.6.0 nach UpDate nur noch Englisch

Discussion in 'Software allgemein' started by Boersenfeger, Apr 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Hey, Leute!

Nachdem ich den Cumulative Patch für I.E. 6.0 vom März 2002 heruntergeladen und installiert habe, zeigt er die Bedienungsleisten nur noch in Englisch an. Die Kopfzeile ist allerdings in Deutsch. Favoriten etc. aber werden nur in Englisch angezeigt. Beim Einwählen ins Internet (MODEM) erscheint auch das DFÜ-Netzwerk in englischer Sprache. Wie stell ich das wieder um ????

Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Gruß
    Börsenfeger

2. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

c62718hris\'

Genau das hatte ich befürchtet!
    Danke Dir für deinen Rat.
    Gruß
    Börsenfeger

3. c62718hris

c62718hris Megabyte

Da hast Du die falsche Sprachversion erwischt. Versuche die Deutsche noch mal zu laden. Wenn es die noch nicht gibt, hilft nur warten und hoffen. Da hast Du den Grund gefunden, warum unter Windows, keine unterschiedlichen Sprachversionen laufen sollen.
    Mach Dir aber nichts draus, mir ist es auch schon passiert und MS Office meldet sich stellenweise in Englisch bei mir.

Format C: mit Neuinstallation würde auch helfen:)
    Nur etwas sehr aufwendig, lieber mit dem Fehler leben und immer mal wieder nachschauen ob MS es endlich auch in Deutsch hat.

Gruß
    Christian
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 13.04.2002 | 12:29 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page