1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

I.E.6-SP1 als Dateidownload

Discussion in 'Browser' started by kalweit, Sep 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich wollte mir das neue I.E6-SP1-Paket als Datei downloaden, um diese dann auf mehreren Rechnern installieren zu können.Früher war das über die sog. corporate-Seiten bei MS möglich.Diese sind aber in der bisherigen Form nicht mehr zugänglich.Kennt jemand einen Weg,die Installationsdatei als solche zu speichern, ohne dass sofort installiert wird ?

franzkat

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Siehe dazu den Hinweis zu w2k + XP in deinem verlinkten Thread.

Gruss, Matthias

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Vielen Dank für den Tip.Das kann man ja wirklich leicht übersehen.
    Merkwürdig ist ja , dass an anderer Stelle dieser Site ziemlich umständlich Vorschläge gehandelt werden.

http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=72122&pg=2

Warum einfach, wenns auch umständlich geht.

franzkat

4. mr.b.

mr.b. Megabyte

Sicher, du lädtst dir die ie6setup.exe herunter. Die klickst du online an und irgendwann musst du auf "erweitert" klicken, dort wird gefragt , ob du nur donwloaden möchtest oder installieren. Kann man leicht übersehen. Du kannst auch auswählen (benutzerdefiniert), was du haben willst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page