1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

I.E. öffnet vertikal minimiert

Discussion in 'Browser' started by onefinger, Nov 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. onefinger

onefinger Byte

Hallo, meine Selbstversuche waren erfolglos, daher jetzt hier m.d.B. um Hilfe:
    Starte ich den I.E. 8 über Start > Favoriten geht das Fenster minimiert auf. Die Höhe stimmt, allerdings nur ca. 1/3 Breite.

Über die Schnellstartleiste geht der I.E. völlig normal auf.

Bediene ich einen Link aus einer Email, geht er auch nur wie beschrieben minimiert auf.

Was kan ich tun?

Eine Neuinstallation des Browsers hat nichts gebracht, BS XP SP3

Danke für Eure Hilfe..

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Die gewünschte Größe einstellen, das Fenster schließen und PC runterfahren, um die Einstellung zu speichern. Neustart, Standby oder Ruhezustand speichern die Einstellung nicht.

3. onefinger

onefinger Byte

Hat leider nicht geklappt!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page