1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

I.E. zu langsam

Discussion in 'Browser' started by charlyms, Jun 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. charlyms

charlyms Kbyte

Hallo!
    Hab schon seit einiger Zeit Probleme mit den I.E.7.
    Er braucht ewig um eine Verbindung aufzubauen, insbesondere wenn das Notebook (Medion 95500) länger läuft. Das ist nervig, insbesondere, weil er als Standardbrowser eingetragen ist. Links aufrufen zB im Thunderbird ist eine Katastrophe.Habe die MSN-, Google- und die Yahootoolbar und den Mc Afee Site Advisor. "Verträgt" sich da etwas nicht??

Charlyms

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Könnte man vermuten dass sich da etwas nicht verträgt. Versuche das Zeugs einmal zu deaktivieren um den Verursacher zu finden. Das sollte im IE gehen unter:

"Extras - Internetoptionen - Programme - Add-Ons verwalten"

Wenn das nicht zum Erfolg führt dann brauchen wir ein HiJackThis-Log von dir, könnte auch eine Infektion vorliegen.

3. Kymo

Kymo Kbyte

ich hatte den auch mal drauf bei win xp sp2,
    war das gleiche, larmarschig,
    hab dann wieder diesen mozilla browser genommen und das problem war erledigt;
    bei vista lief der ie7 besser aber vista habe ich nun auch runter gepust weil müll ist bei dem neuem PC hier
    und auch mozilla borwser drauf .

4. TApel

TApel Megabyte

moin

so so,und du kaufst dir den müll ???
    scheinst ja ne menge geld zu haben.sich was kaufen was man als müll bezeichnet.

mfg
    tom apel

5. Kymo

Kymo Kbyte

nö ich kaufen mir nicht extra vista, das wurde mir und so ist
    heute leider, beim klauf eines Neu PCs mit aufgezwugen,
    gibt eine menge die Vista nach wenigen Tagen wieder runter
    putzen :heul:

6. charlyms

charlyms Kbyte

Hallo!
    Ja, danke für die Antworten. Versuch mal, was herauszuwerfen, bis es wieder geht. Sonst melde ich mich wieder!
    Charlyms

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page