1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

I-frame frage

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by kapet, Nov 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kapet

kapet Byte

Hallo

Hab ein Iframe der den Teamspeak Baum zeigt. Sobald einer rein kommt breitet sich der Baum natürlich aus. Jetzt kommt bei einem I-frame fenster eine Scrollleiste.

Kann ich das so machen das sich das I-frame auf meiner Seiter automatisch ausbreitet und andere Sachen verschiebt. Also wie das bei einer normalen Tabelle der Fall ist wenn man das was rein schreibt.

Möchte ungerne sone Scrollleiste da haben und wenn ich die deaktiviere breitet sich das I-frame trotzdem nicht aus.

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...wenn, dann nur mit großen JavaScript-Verrenkungen - aber auch das nur unter bestimmten Umständen, so müssen z.B. Quellseite und Teamspeak-Anzeige von der selben Domain kommen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page