1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

i hör nix

Discussion in 'Audio' started by Mitwisser, Nov 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mitwisser

Mitwisser Byte

guten tach,

wenn ich mich ins netz einlogge, funktioniert der ton eine weile lang noch tadellos aber nach ca. 15 min (z.B. bei partypoker.com :-) ist er auf einmal weg, nein das stimmt nicht, er ist extrem leise, selbst auf volle pulle gedreht.

das bezieht sich auf sämtliche sounds, nicht nur im netz, auch mp3's über den media player und alles andere. sobald ich den rechner neu starte ist der ton dann allerdings wieder da aber da muss ich mich natürlich auch wieder neu anmelden (kostet mich jedesmal geld weil kein dsl)

wäre schön, wenn jemand helfen könnte, vielen dank schon mal
    der mitwisser

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page