1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

I-Net immer nach 10 Sekunden weg und auch nur wenn...

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by hehe, Nov 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hehe

hehe ROM

Hi!

Ich habe ein Problem aber gleich zu Anfang will ich erwähnen das ich mich mit Computern nur bedingt auskenne.
    Also zu meinem Problem. Ich habe Alice Dsl und ein Dsl-Modem von Siemens. Am Montag konnte ich eine Weile ganz normal Online gehen. Dann irgendwann
    verlor ich die Verbindung.
    Und das ist bis jetzt so, es sei denn, ich ziehe das Kabel das vom Modem zum Splitter geht kurz raus und stecke es dann wieder ein. Dann habe ich für genau 10 Sekunden Internet.
    An was kann das liegen :/ Kabel kaputt? Modem kaputt? Splitter kaputt???
    Ich bin ratlos und suche dringend nach Hilfe!

2. X-Ray.Ger

X-Ray.Ger Kbyte

Verschwindet die Verbindung einfach so oder kommt vorher ne Meldung dass die Verbindung abgebrochen wird oder sowas ähnliches?

3. hehe

hehe ROM

Nichts dergleichen.
    Es wird angezeigt das ich immer noch online bin, bin ich aber 100% nicht.

4. Ninja_PL

Ninja_PL ROM

ja bei mir genau so nur bei mir hält die verbindung 10-15min und dan ist die verbindung weg aber es zeigt mir an das ich noch verbunden bin also dsl lapme leuchtet.....

vllt liegt es am service pack 2 weil ich mir vorkurzem das instaliert hab und updates gezoggen hab und so nach 2tagen fing das problem an oder es liegt an alice??? :mad: kan mir einer helfen bitte

danke im vorraus:)

hab alice dsl 2000.fritzbox

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page