1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

i-net laggs

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Ownz, Dec 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ownz

Ownz Byte

Hi all,
    Ich habe mir mein PC umbauen lassen und seit dem habe ich laggs bei cod2 und auch so wenn ich eine seite aufbauen will(beim runter scrollen).
    Mainbord: ASUS M2N-MX SE PLUS
    PROZESSOR:AMD ATHLON 64 X2 DUAL CORE 6000+
    GRAFIKKARTE:GEFORCE 8600GT
    I-NET DSL 3000 von Freenet(Fritzbox SL)aktuelle treiber von der Fritzbox sind auch installiert.Seit den umbau vor ein paar tagen laggt es ständig.ich habe den PC nochmal zur kontrolle vorbei gebracht und es wurden keine Hardwarefehler gefunden.Von daher kann es nur mit der i-net einstellung zusammen hängen.Ich weiß aber leider nicht was ich da jetzt noch ändern muss.Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mfg Ownz

2. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Also was du so sagst kan auch sehr gut mit treiberrprobs zu tun haben. Check mal ob du alle neuen treiber drauf hast. CPU MOBO GRAKA ...

mfg

3. Ownz

Ownz Byte

Ich habe die neusten treiber installiert:graka,mainbord,cpu....Die Probleme sind trotzdem noch -.- .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page