1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

I-netverbindung geht ständig Flöten!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Smiar, Dec 14, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Smiar

Smiar ROM

Hey Com,
    Ich bin neu hier im Forum, deswegen Entschuldige ich mich schon im vorraus wenns die falsche Sektion ist.
    Nun zu meinem Problem: Seit dem ich mir statt 6k, 16k DSL bestellt habe,
    geht die I-net verbindung ständig Flöten.
    D.H. Mal hab ich für paar Stunden i-net und mal für Sekunden, danach verschwindet es immer.

Habe ein W 723 Router
    Win 7 64-Bit

Wenn ihr mehr Infos braucht, schreibt es einfach.

Mfg.
    Smiar

2. Hört sich ganz so an als läge das Problem beim Provider (möglicherweise Überlastet oder Störungen)

Auf jedenfall dort anrufen und Störung melden!

3. Smiar

Smiar ROM

Danke für die Antwort!

Ich hab gerade angerufen, sie sagten mir das sie eine Diagnose (oder so)
    machen, und Morgen wieder anrufen.

Ich merke grade das die Geschwindigkeit drastisch gesunken ist, es dauert alles viel länger. O-O
    Ist das normal?

4. ja das kann schon vorkommen.
    Jetzt kannst du eh nur abwarten...
    Nebenbei: Bei welchem Provider bist du?

5. Smiar

Smiar ROM

Telekom, warum?

6. bin nur neugierig^^
    dann wünsch ich viel Erfolg

7. Boedie

Boedie Kbyte

Sorry aber die können doch die Diagnose direkt durchführen? Wenn ich mal Probs hatte und sie darum bat mal zu checken haben die das direkt erledigt.

Is schon Komisch :confused:

greetz
    Boedie

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei mir wurde gleich der Port gewechselt. Es kommt halt darauf an, wer am anderen Ende ist.

9. mikelmon

mikelmon Megabyte

Hast du den Router mal neu gestartet?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page