1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

I-Tune zu CD-Player

Discussion in 'Audio' started by hpfister1, Dec 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hpfister1

hpfister1 Byte

Hallo zusammen.

Vermutlich kein Problem aber ich schnalle es nicht.

Ich habe bei I-Tune Musiktitel heruntergeladen und die sind scheinbar im MPEG 4 Format. Jetzt Frage wie kann ich die ändern damit ich sie auf CD brennen und auf einem ganz normalen GD-Player abspielen kann.

Vielen Dank für alle die sich bemühen eine Antwort zu geben sollte doch ein Weihnachtsgeschenk werden..Mit lieben Grüssen aus der Schweiz Heinz :guckstdu:

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Wenn du die Titel bei Itunes gekauft hast ,dann brenne die doch mit Itunes .Neue Wiedergabeliste erstellen und dann oben rechts im Fenster auf Brennen Klicken .Vorher in den Optionen einstellen das eine Audio CD gebrannt werden soll .

3. hpfister1

hpfister1 Byte

:jump: Vielen Dank ghost60.
    Der Tipp war spitze da währe ich vermutlich erst viel später darauf gekommen. Nun habe ich das Weihnachtsgeschenk aber trotzdem ändern müssen, denn wenn ich mit I-Tune brennen will kommt kurz nachdem er mit dem ersten Stück beginnt der Fehler 4000 und es wird alles abgebrochen.:aua: Ich setze zwei Brenner ein einer ist der Plexwriter 12/10/32A der andere ein DVDbrenner Nec 2500A. Es geht mit beiden nicht und verschiedene Medien habe ich auch eingesetzt hat auch nichts gewirkt. Wie nun weiter??:bse:

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

5. hpfister1

hpfister1 Byte

:grübel: Na da bin ich wieder aber immer noch nicht allzuviel weiter gekommen. Dein gutgemeinter Link hat mir nicht weiter geholfen. Da habe ich einmal versucht die Laufwerke anders anzuschliessen und siehe da. Aber jetzt bin ich soweit, dass ich den DVD-Brenner Nec 2500A abgestöpselt habe und nur noch den Plexwreiter betreibe und jetzt geht es. Jetzt kommt die Frage, wie schliesst man zwei Atapilaufwerke an damit es recht funktioniert. Darf ich am selben IDEanschluss zwei Brenner betreiben und wenn wie müssen diese konfiguriert sein (ich meine Slave und Master) Oder anders gefragt wie muss ich die ganze Sache anschliessen damit es funzt. Ich habe am anderen IDEport zwei Festplatten angeschlossen.
    Vielen Dank im Voraus für Lösungen des Problems. :bitte:

6. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Vieleicht liegt es daran ,das es bei Itunes nichts gibt um einen Brenner auszuwählen ,habe jedenfalls noch nichts gesehen .Meinen 2.Brenner (DVD) habe ich extern über USB Angeschlossen und wird nach bedarf Angeschaltet .

7. hpfister1

hpfister1 Byte

Na ja ich habe festgestellt, wenn ich beide Brenner angeschlossen habe, ist bei Bearbeiten/Einstellungen/Erweitert/Brennen, ein Klappmenü mit der Brennerauswahl, wenn nur einer angeschlossen ist, ist derselbe einfach fest eingetragen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page