1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

I-TUNES Hilfe beim Musikzusammenlegen

Discussion in 'Software allgemein' started by masterbobby, May 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. masterbobby

masterbobby Kbyte

Hallo leute,
    ich habe neulich meine Komplette Musik mit I-tunes zusammenlegen lassen und habe jetzt gemerkt als ich alle anderen ordner aus denen die Musik stammt mit dem neuen ordner verglichen habe, dass ein paar GB musik fehlt!
    Woran kann das liegen? evtl gleiche lieder, aber das glaub ich nicht weil teilweise in den ordnern 8 mal dasselbe lied steht......

Und habt ihr eventuell tipps wie man doppelte möglichst per software herausfinden kann?Und dann die überflüssigen löschen kann?
    Weil mit I-tunes klappt dass nicht ganz so wie ich mir das vorstelle.....

2. basti_x

basti_x ROM

nur musik oder sind da auch videos dabei?
    die doppelte kriegt man mit advanced mp3 catalog gut raus.
    is leider ne shareware, aber mit dem advanced mp3 catalog wird auch
    i-tunes überflüssig.

3. masterbobby

masterbobby Kbyte

achso, ich glaub schon dass da ein paar mussik viedeos dabei sind!
    Stimmt, es kann sein dass I-tunes die nicht kopiert hat;)
    Danke ich werde dann mal nachschauen.
    Zu dem Programm das du mir vorgeschlagen hast, kannst du mir da mal einen link senden? Sicher dass es das nicht in einer freeware gibt?

4. masterbobby

masterbobby Kbyte

Also ich hab bis jetzt immer noch kein gescheites gefunden! Weil ich bräuchte möglichst eins freeware! Hat hier keiner evtl eins?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page