1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

i-tunes problem beim Update

Discussion in 'Software allgemein' started by ULAG900, Jan 6, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ULAG900

ULAG900 ROM

hallo möchte das i-tunes updaten aber wenn ich die update installieren möchte kommt eine fehler meldung mit folgendes " es liegt ein dieses windows installer-packet betreffendes Problem vor. Ein für der installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden sie sich an das suport personal oder denn Hersteller des packets ."

könnte mir bitte jemand helfen , denn apple möchte um mich weiter zu helfen 35 € ( frechheit)

wäre sehr dankbar wenn jemmand mich weiter helfen könnte .

betriebs system windows 7

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo,

anhängen an fremde Threads ist nicht erwünscht, daher wurde dein Beitrag in ein Thread geändert!

Weitere Hilfe siehe in den Links meiner Signatur.

:danke:

Zum Thema:
    Welches Betriebssystem und Service-Pack ist auf dem PC installiert?

3. ULAG900

ULAG900 ROM

betribs system ist windows 7 servicpacket 10.5.142
    ofendlich ist das das richtige was du haben willst

ps: anhängen an fremde Threads ist nicht erwünscht, daher wurde dein Beitrag in ein Thread geändert! was meinst du damit ?

4. X.MAN

X.MAN Moderator

Du hattest deine Hilferuf an einen (Uralt) Thread gehängt, anstatt ein neues Thema zu beginnen!

Zum Thema, welche Antivirensoftware und evt. Firewall ist aktiv?
    Bist du als Administrator angemeldet, nicht dass dein Profil eingeschränkte Rechte besitzt?

5. TomBy

TomBy Kbyte

In der Systemsteuerung Programme ist ein Apple update verzeichnet ohne sonstige Hinweise ,man kann es optional reparieren oder löschen,beides funktioniert,

6. ULAG900

ULAG900 ROM

danke leute das ihr mir geholfen habt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page