1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

i5 750 übertacker

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by quitscher, May 11, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. quitscher

quitscher Byte

wie weit kann ich den i5 750 cpu übertackten??
    (mit dem standatkühler)
    ich habs inzwischen auf 3.6gh/z wie weit kann ich noch gehen??(ohne der er kaputt wird^^)

Last edited: May 11, 2010
  2. Sele

Sele Freund des Forums

Immer, immer, und immer wieder: Beim Übertakten gibt es keine Standardwerte!

3. quitscher

quitscher Byte

aja wut zu wissen^^

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wenn ich mir deinen Buchstabensalat anschaue, musst du schon viel zu weit mit dem Übertakten sein.

5. root

root Megabyte

Verschoben ins Übertakten-Unterforum

6. Domowoi

Domowoi Kbyte

Lad dir mal CoreTemp und schau die Temps an.

7. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

(mit dem standatkühler)
    Würd ich das OC überhaupt bleiben lassen :)

8. rotmilan

rotmilan CD-R 80

ein i5 750 muss man nicht übertakten, die Bremse ist die Festplatte.

Was für eine Graka ist eingebaut?

9. Domowoi

Domowoi Kbyte

Ich glaub das deine CPU in kürzester Zeit kaputt ist. Wieso? Weil mir allein Deine bisherig offenbarte Geistesgröße allein ausschließt das Du irgendeine Ahnung hast.
    Lies dir mal ein paar Guides durch google einfach mal i5 übertakten da gibts genug Matrial.

10. hans10

hans10 CD-R 80

... na, so direkt wäre das wohl nicht nötig gewesen.

Jeder fängt mal klein an. :)

11. Domowoi

Domowoi Kbyte

Ja im Rückblick vieleicht etwas hart aber ich glaub der TO hat sich sowieso aus dem Thread zurückgezogen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page