1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

I5 & Radeon Setup in ordnung für ca 700€?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Splintex, Nov 2, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Splintex

Splintex ROM

$3afb91c79086ded290080be01d8704da.png

Ich möchte den Pc für Spiele verwenden und mein Budget liegt bei 600-700€.
    Ist das Setup in Ordnung oder kann ich aus dem Geld noch mehr rausholen?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Eine R9 270X solltest du mindestens nehmen. Auch wenn du dafür bei der CPU sparen musst ..

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

@ Splintex
    Willkommen im Forum!

In deiner Konfig hast du noch die ältere Ivy-Brigde-Generation gewählt, hat das einen bestimmten Grund - oder hast du die Konfig irgendwo im Netz gefunden?
    Auch wenn noch etwas teurer, solltest du die neue Haswell-Generation und auch bei der Grafikkarte die aktuellen Modelle wählen!
    Du zahlst zwar allein für die Aktualität einen Aufpreis, aber das könnte/wird sich später wieder ausgleichen...

Gruß kingjon

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der i5-4670 ist so schnell wie der i5-3570K.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page