1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ibm festplatte 60 gig

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by oberloser, Sep 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oberloser

oberloser Byte

also ich habe mir vor einer weile ne festplatte von ibm gekauft mit 60 gig und 7200 umdrehungen ...hab sie eingebaut funzt auch vor ner weile hab ich dir ir mal angeschaut und dann faellt mir auf das man die jumper entweder auf 15 oder 16 haeds jumper kann jetzt frag ich mich was is der unterschied was bringt des ...ich habs nach 16 im moment gejumpert

waere gut wenn ihr mir antworten koennten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page