1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IBM T42 14,1" Business Notebook, Restgarantie

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by horst45, Jun 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. horst45

horst45 Byte

Hallo, ich biete hier mein IBM Thinkpad T42 an.

Ich habes es im 3. Quartal des letzten Jahres als refurbished Gerät für 300€ gekauft. Es sind also noch ca 2 Monate Restgarantie durch den Händler drauf (Garantie, nicht Gewährleistung!). Rechnungen sind natürlich alle dabei.

Außerdem gibt es einen neuwertigen Akku dazu, den ich für gut 50€ gekauft habe (original IBM, kein Nachbau!). Wie auf einem der Bilder zu erkennen ist, hat er erst 20 zyklen hinter sich und noch nahezu die volle Kapazität. Auch auf dem Akku ist noch Restgarantie.
    Die Akkulaufzeit beträgt im Office-Betrieb an die 5 Stunden.
    Wenn jmd auf den neuwertigen Akku verzichtet und stattdessen einen älterne mit ca 45min Restkapazität nimmt, würde sich der Preis etwas reduzieren (ca um 35€, je nach Angebot).

Technisch ist das Notebook in perfektem Zustand. Optisch sind leichte Kratzer auf dem Deckel - Innen ist es auch optisch einwandfrei (selbstverständlich auch keine Pixelfehler etc.).
    Es zeigt auch keine Anzeichen von Flexing.

Hier die technischen Daten:
    Prozessor Intel Pentium M735 (1,7GHz/FSB400/2MB) (Centrino)
    Display 14,1"XGA TFT Display (1024x768)
    Festplatte 40GB16
    Optisches Laufwerk 8xDVD-ROM Laufwerk
    Grafikkarte Ati Radeon 7500 (32MB dedicated)
    RAM 512MB
    Netzwerkkarte 11MBit Wireless + 10/100/1000 Wired Ethernet
    Kommunikation internes 56k Modem V90 / 4Mbps Infrarot (FIR)
    Audio 16-Bit Soundsystem mit Integrierten Lautsprechern und Mikrofon
    Schnittstellen VGA Ausgang / 1x Parallel / 2x USB 2.0 / Mikrofon + Kopfhörer (Line In+Line out) / 1xCardBus PC-Card Steckplatz / TV-Out (SVHS/Composite)
    Mausersatz Touchpad und Pointing Stick
    Keyboardlayout Deutsches Tastaturlayout
    Abmessungen 31.1x x2.7x25.5cm. (BxHxT) / 2,3kg
    Betriebsystem Win XP Prof vorinstalliert, aber keine Lizenz dabei
    Lieferumfang Notebook + optisches Laufwerk + Netzteil + Akku

Fotos unter http://img196.imageshack.us/gal.php?g=cimg0093.jpg

Preislich setze ich MP=200€ & SK=250€ incl DHL-Versand an - bin aber auch offen für Verhandlungen.

Als Referenz sei u.a. mein eBay Profil mit 147 Sternen genannt (http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=bueno39&ftab=AllFeedback).

Kontakt auch gerne via ICQ (273492716) oder PM.

2. horst45

horst45 Byte

3. horst45

horst45 Byte

Noch 24 Stunden!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page