1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IBM Thinkpad 330 133MHZ

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Johny90, Nov 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Johny90

Johny90 Byte

Habe einen alten IBM Thinpad mit P1 133 MHZ der nur ein Disketen Laufwerk hat, und so ein Drucker Snschluss und so ein wie VGA da kann man ein CRT der LCD monitor anschliesen was auch geht und genu den gleichen anschluss wo aber Beinchen sind also umgekehrt wie ein VGA anschluss.
    2 PCMCIA hat es auch.
    Jetzt wollte ich wissen gibt es eine Möglichkeit da USB ùnd Netzwerkkarte nachzurüsten über so ein Adabter von einen Dieser Anschlüsse?

2. Michi0815

Michi0815 Guest

von einem vga-auf-usb adapter hab ich noch nix gehört :D

naja...
    wird wohl ein ThinkPad 560 P 133 MHz mit 12.1" TFT sein. der vga-mit-stiften ist warscheinlich ein serieller anschluß. usb kannst du maximal über pcmcia karte nachrüsten.

3. Johny90

Johny90 Byte

EDIT. ist ein Tinkpad 310 !!!

4. Michi0815

Michi0815 Guest

ändert nix dran: mit etwas glück findet sich ein passender pc-card usb-adapter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page