1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IBM Thinkpad 600 Bios wie rein

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by sley30, Oct 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sley30

sley30 ROM

Hallo Leute
    Bin neu hier,und habe folgenes Problem.
    Habe ein IBM Thinkped 600 geschenkt bekommen,komme jedoch nicht
    ins Bios um zeit und Datum zu stellen (laut Fehlercode 173,192,und 163)
    ENT,F1,F2,ESC geht alles nicht komme einfach nicht rein kann mir jemand sagen wie ich ins Bios reinkomme?

wenn ich starte will er passwort, gebe nix ein er läuft weiter dann kommt der
    Error Bilschirm mit die Fehlercodes weiter geht er nicht.

Danke schon mal im Vorraus

Sley30

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. hmen

hmen Halbes Megabyte

wenn auf der Error-Anzeige ein Pfeil auf das Handbuch erscheint, kommst du nicht weiter. Dann ist das Teil durch ein Passwort geschützt.
    Wenn du dieses Passwort nicht vom Vorbesitzer erfahren kannst, sieht es schlecht aus.
    Dann hilft nur einschicken zu IBM zum entsperren (neuer Chip), Eigentumsnachweis ist erforderlich, das Ganze ist sehr teuer.
    Oder Board austauschen. Kriegst du schon für 20-30€.
    hmen

4. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page