1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IBM ThinkPad 600E

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by skatoon, Mar 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. skatoon

skatoon ROM

guten tag ^^
    ich hab hier nen IBM ThinkPad 600E mit windows 98 drauf der sobald ich ihn hochfahren will zuerst zahlen anzeigt 00161/ 00163 und danach error. liegt das nun am betriebssystem oder am laptop? braucht ihr noch irgendwelche angaben dazu? ich weiss nicht welche und wenn dann sagt mir das bitte so das ich es auch verstehe und nicht in fachausdrücken. xD ich hab kein plan von dem ganzen. ich hätte hier sonst noch betriebssystem 2000 liegen falls ich das raufmachen müsste allerdings weiss ich dann nicht wie da er nicht automatisch von der cd startet. auch da dann bitte angaben zu machen.

vielen danke schonmal für eure hilfe

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

*gelöscht wg. Ignoranz ...*

Last edited: Mar 28, 2009
  3. skatoon

skatoon ROM

ja... aber leider hilft mir das nicht weiter ^^
    trotzdem danke für den netten hinweis ;)

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> ... aber leider hilft mir das nicht weiter

warum, bist Du des Lesens nicht mächtig? :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page