1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IBM X41 Businesstablet

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by fuzz, Aug 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fuzz

fuzz ROM

Ich verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes IBM X41 Tablet (Neupreis: 2.400€)

Wer nicht weiß, was man mit einem Tablet alles anstellen kann, dem sei dieser Link ans Herz gelegt.

Systemausstattung (IBM Thinkpad X41 Tablet Edition)

Display - 12.1'" (1024x768), absolut perfekt erhalten (keine toten Pixel, keine Wolken von den Tasten, keine Leuchtschwäche - sieht man auch auf den Bildern). Bin ein kleiner Monk, was elektrische Geräte angeht.

Processor - Intel Pentium M - 1,5Ghz
    Arbeitspeicher - 1,00Gb (max 1,50Gb).
    40Gb (1,8" PATA)
    WLAN 54Mbit/sec
    Ethernet
    Modem
    Amerikanische Tastatur (dt. Aufkleber kosten ca. 5€)
    PC-Card Slot + SD Slot
    2 USB Ports
    Original IBM 8 Zellen Akku. Hält nach wie vor 120-150 Minuten!
    Windows XP Tablet Edition/Deutsch
    Gewicht: 1,5kg
    Maße: 27,5 x 26 x 2,5 cm klein

Zum Preis. Auf Ebay schwirren die Teile mit 333 (ohne Festplatte, ohne Betriebssystem) bis 500€ rum, deshalb setzte ich aufgrund des guten Zustands 400€ als Verhandlungsbasis (!) an.

Gegenangebote sind jederzeit willkommen!

Ich bitte ausdrücklich darum sich das Notebook vorher anzusehen um sich von der einwandfreien Funktion zu überzeugen! Zudem ist es mir lieber, wenn ihr es euch vor Ort (Wien) abholt. Notfalls kann ich es auch per Post versenden. Versandkosten trägt der Käufer.

Bilder. Bevor einige murren: ich bin kein Profifotograf, ohne Blitz ist es schwer ein scharfes Bild zu erhalten, um die Leuchtkraft des Displays zu zeigen, habe ich deshalb ohne Blitz fotografiert! Die Fotos mit Blitz dienen dazu sich ein Bild von der Schärfe des Displays zu machen (keine toten Pixel, rein gar nix Auffälliges auch wenn der Blitz leider das Bild tw. verdeckt - aus diesem Grund bitte ich auch darum sich das Gerät vor Ort anzusehen!).

Link zur Galerie auf Imageshack.us PS: das eine dunkle Foto ist wohl im Nachtmodus entstanden :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page