1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich ärgere mich über YAHOO

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by BMBerlin, Aug 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BMBerlin

BMBerlin Kbyte

ich habe mich angemeldet zu Yahoo "phone out". Konto eröffnet, dann kam mehrere Stunden später die Info, ich soll einen von Yahoo abgebuchten Betrag eingeben, dazu sollte ich meine Bank anrufen, die meine Kreditkarte führt. Die Bank nanne mir einen Abbuchungsbetrag, der in dem Bereich lag, der abgebucht werden würde. Zur Verifikation habe ich diesen Betrag eingegeben: FEHLER. Also dasselbe nochmals: FEHLER.

Vor der letzten Eingabemöglichkeit, 3 Versuche hat man, habe ich versucht, Yahoo 3 x anzumailen über deren offizielles e-mail Formular: keine Antwort. Ich habe nach München ein FAX geschickt: keine Antwort. Ich habe die Hotline 01805007570angerufen: Telefone alle besetzt, aber meine einheit haben die Säcke kassiert.

Service = NULL!

Ich glaub, ich schreib mein Geld ab bzw. werde die Rechnung meines Kreditkartenunternehmens nicht anerkennen ( habe mit denen bereits gesprochen ).

Wem es ähnlich gegangen ist, sollte hier mal Hinweise/TIPS reinstellen.

2. BMBerlin

BMBerlin Kbyte

vergeßt es, bei Yahoo phone out anzumelden! Alles Versprechungen, nun haben sie meinen Betrag, der nach den Vertragsbedingungen nicht zurückgezahlt wird, und sie melden sich trotz weiterer sehr freundlich formulierter Mails nicht!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page